top of page

Menschen mit Visionen

Unser Team

Mit unserer Arbeit treiben wir die Veränderung voran, wir schaffen nachhaltige Werte für unsere Kunden und zeigen ihren Mitarbeitern neue Perspektiven auf. Möchtest du mit uns den Wandel gestalten? Dann freuen wir uns auf dich.

Grundlage

Wir arbeiten nicht nur für Menschen, sondern vor allem mit Menschen.

Unsere Beratungsleistungen richten sich in der Regel an C-Level und strategische Entscheider in großen mittelständischen Unternehmen, wir arbeiten für unsere Kunden und mit ihren Menschen. Unsere Tätigkeit erfordert deshalb nicht nur ein höchstes Maß an fachlicher Expertise, sondern auch ein selbstbewusstes Auftreten, eine ausgeprägte Empathiefähigkeit und die Fähigkeit, klar kommunizieren zu können.

 

Das trifft auch Dich zu? Dann freuen wir uns, Deine Bewerbung zu lesen.

Offene Stellen

Zur Unterstützung unseres Teams in Stuttgart suchen wir eine Büroassistenz in Teilzeit.

Büroassistenz (m/w/d)

Playelement Pfeil

Zum Ausbau unseres Teams suchen wir einen Junior Consultant in Vollzeit.

Junior Consultant (m/w/d)

Playelement Pfeil

Keine passende Stelle dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung per E-Mail.

Initiativbewerbung

Playelement Pfeil
bottom of page