Schulz & Schulz ist eine unabhängige, familiengeführte Beratungsboutique. 2017 gegründet, verfolgt Schulz & Schulz einen einzigartigen und ganzheitlichen Beratungsansatz. Wir sind deutscher Herkunft, wir denken europäisch und begleiten unsere Kunden in die Welt. Unser Ziel war es stets unseren Kunden zu neuen Denkansätzen zu verhelfen. Das heißt heute mehr denn je, herkömliche Denkmuster infrage zu stellen. Wir möchten mit unseren Kunden Lösungen entwickeln, um die bereits begonnen Transformation zu bewältigen, sich neu aufzustellen und damit für die Zukunft gewappnet zu sein. Unser eigener Unternehmergeist hat uns geprägt und uns von Beginn an zu Erfolg und zufriedenen Kunden verholfen. So gehören wir vor allem im Bereich IT-Outsourcing für mittelständische Kunden schon heute zum favorisierten Ansprechpartner. Vor allem, wenn es um unkonsolidierte Systemlandschaften geht. Gegenseitiges Vertrauen und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind uns wichtig. Eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden steht im Fokus unserer Arbeit. Mit diesem Ansatz haben wir uns das Vertrauen unserer Kunden erarbeitet.

Geführt durch zwei Generationen verbinden wir langjährige Expertise mit aktuellem Know-How, fundiertes Wissen mit Kreativität und neuen Denkansätzen und Seniorität mit frischem Wind.

Exzellente Beratung – unser Anspruch ist es, mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet und begegnen uns auf Augenhöhe. Unser eigener Unternehmergeist bringt uns ein hohes Maß an Verständnis für die Probleme und Herausforderungen, mit denen sich unsere Kunden konfrontiert sehen. Wir möchten unkonventionelle Lösungen bieten, möchten mit unseren Kunden neue Wege beschreiten und übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Unser steter Anspruch ist es, unsere Kunden zu Vorreitern in ihrer Branche zu machen und damit selbst Vorreiter in unserer Branche zu sein.

Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst. Deshalb unterstützen wir verschiedene Projekte, deren Zweck wir wichtig finden und fördern möchten. Auch in diesem Jahr unterstützen wir deshalb den Hand in Hand Spendenlauf für das Kinder- und Jugendhospiz des Hospiz Stuttgart als Sponsor.